top of page

Mo., 24. Apr.

|

Helios37

Eläkeläiset · NEUER TERMIN · AUSVERKAUFT

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · Tickets: 18,00€ (zzgl. Geb.) · Örtlicher Veranstalter: 1st Division GmbH

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Eläkeläiset  · NEUER TERMIN · AUSVERKAUFT
Eläkeläiset  · NEUER TERMIN · AUSVERKAUFT

WANN & WO?

24. Apr. 2023, 19:00

Helios37

INFOS

Die Show von Eläkeläiset wurde auf den 24.04.2023 verlegt - alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets

Eläkeläiset sind die “größte Humppa-Band der Welt”. Sagen sie selbst, und wer wollte ihnen widersprechen? Nicht nur in ihrer Heimat sind die “Rentner” eine Institution, deren Platten regelmäßig ganz vorne in den Charts auftauchen. Auch hierzulande hat die Band eine erstaunlich große und vor allem sehr treue Fan-Gemeinde. Die Zahl ihrer Veröffentlichungen? Viele! Eine DVD wurde in Finnland übrigens mit Gold ausgezeichnet. Im Jahr 2018 wurde mit einer ausgiebigen Tournee und der Doppel-CD “Humppamania” und der 10'-Vinyl “Humppainfarkt” das 25-jährige Band-Jubiläum von Eläkeläiset gefeiert. Auch im 27. Jahr ihres Bestehens wird verdeutlicht: Humppa hat keine Grenzen!

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page