top of page

Mo., 11. Sept.

|

Helios37

Noah Levi · ABGESAGT

„555 extended“ Tour 2023 · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · Vorverkauf: 24,99€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Chimperator Live GmbH

Noah Levi · ABGESAGT
Noah Levi · ABGESAGT

WANN & WO?

11. Sept. 2023, 19:00

Helios37

INFOS

Die Tour wird abgesagt.

Für eine Ticketrückgabe bitte an: http://www.chimperator-tickets.de/noahlevi wenden.

Statement des Künstlers:

"Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich zur Zeit wieder sehr viel im Studio und arbeite an meinem neuen Sound für das nächste große Projekt. Da der ganze Prozess auch großen Druck auf mich ausübt, habe ich mich entschlossen, die ,,555 Extended Tour“ abzusagen, um mich voll auf das neue Kapitel zu konzentrieren.Ich vermisse es sehr, euch alle zu sehen und es gibt nichts Schöneres für mich, als live zu spielen. Trotzdem ist die Tourvorbereitung neben der Album Produktion gerade zu viel. Ich hoffe auf euer Verständnis, selbstverständlich könnt ihr die Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Wir sehen uns spätestens auf der nächsten Tour und bis dahin werde ich euch weiter mit neuer Musik versorgen!“

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page