ABGESAGT · OCEANS & VENUES

NEVER LOSE HOPE TOUR VOL. 1 · Einlass: 18:00 Uhr · Beginn: 19:00 Uhr · Vorverkauf: 15,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: concert team nrw GmbH
Anmeldung abgeschlossen
ABGESAGT · OCEANS & VENUES

15. Jan., 18:00
Helios37

Die Show von Oceans & Vernues wurde leider ersatzlos abgesagt - alle Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden!

„Wir sind sehr traurig darüber, dass wir heute unsere Tour mit OCEANS und From Fall To Spring letztendlich doch absagen müssen. In Anbetracht der aktuellen Lage bleibt uns hier leider keine andere Wahl. Auch wenn wir mit euch zusammen die verschiedenen Clubs gerne schon nächsten Monat zerlegt hätten, hoffen wir, dass wir euch alle zu einem späteren Zeitpunkt in 2022 wieder vor der Bühne sehen werden!“ -Lela / Venues

-----

Angesichts der aktuellen Infektionszahlen und zunehmenden Impfdurchbrüche können und wollen wir es nicht verantworten, dass ihr euch bei einem unserer Konzerte ansteckt. Die Gefahr dafür ist momentan leider zu groß und unsere Vernunft sagt uns, dass wir unsere anstehende Tour im Frühjahr leider nicht durchführen sollten.  Das sind keine Umstände, unter denen wir unsere allerersten Headline Shows präsentieren möchten! Daher müssen wir die Tour leider absagen.  Wir haben uns unendlich auf diese Tour gefreut und wirklich bis zuletzt alles versucht. Letztlich können wir aber an der aktuellen Lage nichts ändern. Eure Sicherheit und die unserer Crew und Mitmenschen geht einfach vor! Bereits gekaufte Tickets könnt ihr über die Vorverkaufsstellen zurückgeben.  Wir hoffen, ihr könnt diesen schmerzhaften aber richtigen Schritt verstehen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer neuen Möglichkeit, endlich wieder für euch auf die Bühne zu gehen! Sobald es hier Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich als erstes! Freut euch auf währenddessen auf weitere neue Songs in den kommenden Monaten ⚡️Und vor allem: Passt auf euch auf! Down in the abyss we are many 🖤 Never lose hope! Patrick, Thomas, Grill & Timo / OCEANS

Die Fans können sich dabei auf sechs neue Termine in Deutschland und Österreich freuen.

OCEANS kann man aktuell als einen der ambitioniertesten Acts im Heavy-Genre bezeichnen. Ihr eigener Sound kombiniert Death- mit New-Metal und sphärischen Post-Rock Elementen zu einem spektakulären Genre-Cocktail, der in der europäischen Presse und bei den Fans wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat.

“Die ganze Welt ist heiß darauf, endlich wieder Live-Shows zu sehen und wir werden welche liefern. Mit einer Menge an neuem Material im Gepäck und genügend Spielzeit werden wir euch eine Show bieten, die ihr so schnell nicht wieder vergesst. Es wird Freude geben, es wird Tränen geben und wir werden alles aus uns herausholen, was sich in den langen Monaten der Live Pause aufgestaut hat." – Timo Rotten

Die digitale EP "WE ARE NØT OKAY" wird am 30. April erscheinen und setzt sich thematisch mit zahlreichen Aspekten psychischer Krankheiten auseinander. Feature-Gäste werden bei jeder einzelnen Single der neuen Veröffentlichung von OCEANS eine eigene Note verleihen. So waren auf der ersten, titelgebenden Single "WE ARE NØT OKAY" bereits Andy Dörner von Caliban vertreten und die zweite SIngle "VOICES" erhielt Unterstützung von Lena Scissorhands von Infected Rain.