top of page

Mo., 29. Apr.

|

Helios37

ARTEMAS

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · Vorverkauf: 22,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: prime entertainment GmbH

ARTEMAS
ARTEMAS

WANN & WO?

29. Apr. 2024, 19:00

Helios37, Heliosstraße 37, 50825 Köln, Deutschland

INFOS

TICKETS

Der 23-jährige Artemas, der mit vollem Namen Artemas Diamandis heißt, veröffentlicht erst seit Ende 2020 Musik, entwickelt aber schnell einen unverwechselbaren Alternative-Pop-Sound durch sein glaubwürdiges Songwriting und fesselnde Melodien. Der autodidaktische Multi-Instrumentalist und bekennende Popmusik-Fan ist ein Schüler der YouTube-Generation von Songwritern/Produzenten und wurde anfangs von 90er-Jahre-Acts wie Nirvana und Sublime bis hin zu Weezer und Beck inspiriert. Der aus Oxfordshire stammende und jetzt in London lebende Artemas hat in den letzten Jahren das Beste aus der Beschränkung auf sein Schlafzimmer gemacht und die meisten wachen Stunden damit verbracht, sein Studio-Handwerk zu verfeinern. Seine ersten Veröffentlichungen brachten ihm bereits die Unterstützung von BBC Radio 1 ein. Seine Musik wurde allein auf Spotify über 10 Millionen Mal gestreamt.

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page