top of page

Do., 07. Dez.

|

Helios 37

DISSY

Nie wieder High Society Tour · Beginn: 19:00 Uhr · Einlass: 20:00 Uhr · VVK: 27,15 € [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: 1st Division GmbH

DISSY
DISSY

WANN & WO?

07. Dez. 2023, 19:00

Helios 37, Heliosstraße 37, 50825 Köln, Deutschland

INFOS

Tickets gibt es HIER!

Am 17. März erschien die gleichnamige EP und DISSY serviert drei geschickte Songs fernab von Rap und liefert damit den Soundtrack für die endlosen Tage auf urbanen Straßen. Erst auf die Kopfhörer, dann auf der Bühne. Ende des Jahres kommt DISSY auf Nie Wieder High Society Tour durch ganz Deutschland. Der Sohn einer Ostberliner Opernsängerin sog Dramaturgie bereits mit der Muttermilch auf. Unverkennbar daher seine düsteren, melancholischen Sounds, die zwischen Exzess und Öde des Alltags driften. 2014 erscheint seine erste EP »Pestizid« und DISSY unwiderrufbar auf dem deutschen Hip Hop-Radar. Dort ist sein Sound seither nicht mehr wegzudenken. Es erscheinen zwei Alben, ein Mixtape und 3 EPs und mehr als 150.000 monatliche Hörer:innen wissen, was gut ist. »Nie Wieder High Society« ist DISSYs neuste Veröffentlichung und für dieses Jahr erst der Anfang. Bis zum Tourstart Ende November 2023 kommen noch einige Banger dazu. Perfekte Vorbereitung für die 11 Shows, bei denen DISSY ordentlich »Tempo« machen wird.

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page