top of page

Mo., 17. Apr.

|

Helios37

Herr D.K. · ABGESAGT

Was mach ich mit meiner Zeit · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · Vorverkauf: 14,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: concert team nrw GmbH

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Herr D.K. · ABGESAGT
Herr D.K. · ABGESAGT

WANN & WO?

17. Apr. 2023, 19:00

Helios37

INFOS

Das Konzert von Herr D.K wurde leider ersatzlos abgesagt – alle Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden.

Tickets

In einer Zeit, in der das Konzept Leben an sich eh schon auf den Kopf gestellt ist, kommt plötzlich von links ein junger Mann, reicht uns die Hand und sorgt mit seiner Musik dafür, dass wir nicht alles ganz so schwernehmen. Dieser junge Mann heißt Henning von Hertel und ist Herr D.K.

Mit „Was mach ich mit meiner Zeit“ (VÖ: 10.02.2023) erscheint nun das zweite Album des Hamburgers, der Indierock nicht nur eine neue Facette gibt, sondern auch beweist, dass das Genre noch lange nicht zu Ende gedacht ist.

Es ist eine subtile Kraft, die in jedem Satz, in jedem Ton von Herr D.K. mitschwingt. Eine Symbiose aus Melancholie und Hoffnung, verpackt und verschnürt mit seinem feinen Sinn für Humor. Oder anders: Herr D.K.s Texte und Melodien sind genau der Sound, von dem wir nicht wussten, dass wir ihn brauchen, bis wir ihn hörten.

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page