top of page

Sa., 16. Sept.

|

Helios37

KASI · Support: Vince

KeinerKenntKasi Tour · Einlass: 18:30 Uhr · Beginn: 19:30 Uhr · VVK: 19,90 € [zzgl. Geb] Örtlicher Veranstalter: 1st Division GmbH

KASI · Support: Vince
KASI · Support: Vince

WANN & WO?

16. Sept. 2023, 19:30

Helios37, Heliosstraße 37, 50825 Köln, Deutschland

INFOS

Tickets

Ein paar Gitarrensounds und Gesang. Mehr braucht Kasi nicht für eine happy und auch mal Heartbreak Atmosphäre. Der Frankfurter Musiker ist weit entfernt davon, ein Angeber zu sein oder den Gewinnertypen darzustellen. Auf der Suche nach Echtheit bewegt er sich immer wieder zwischen jugendlicher Naivität, erbarmungslos erwachsener Selbstreflexion, Gehen und Bleiben. Der Newcomer arbeitet bewusst mit Widersprüchen.

Sein verträumter Indie Pop mit eingängigen Rap-Einflüssen ist seit 2022 ganz frisch in der deutschen Musiklandschaft. Schon jetzt zählt er zu den spannendsten Neuentdeckungen. Mit seinem Song „Vielleicht in einem Jahr“ verzeichnet er bereits über 2 Millionen Streams auf Spotify. Sein erstes Konzert in Freiburg war restlos ausverkauft. Zusammen mit dem Produzenten und Ästhetik-Brain Antonius erzeugt er einen Sound, der seine musikalische Entwicklung erstaunlich präzise spiegelt und in dem er vollends aufzugehen scheint. Beschwingt-melancholische Indie-Pop Elemente mischen sich mit legerer Rap-Delivery und formlosen Gesangsmelodien. Genau die richtige Untermalung für Kasis Lyrics zwischen Leichtigkeit und Weltschmerz.

Wenn Kasi schreibt, dann immer intuitiv und ganz nach Stimmungslage. Sein Seelenleben macht er transparent. Damit steht er für Realness und Nahbarkeit. Nach dem Vertrag bei Sony Music folgt nun seine erste keinerkenntkasi Tour 2023. Spätestens nach dieser Tour kennen ihn alle!

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page