top of page

Do., 27. Okt.

|

Helios37

SIND

KINO KOSMOS TOUR · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · Vorverkauf: 17,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Prime Entertainment

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SIND
SIND

WANN & WO?

27. Okt. 2022, 18:30

Helios37

INFOS

Tickets

Erst fünf, dann drei, dann vier. Die Karriere der Gruppe SIND war zuletzt einem personellen und inhaltlichen Wandlungsprozess unterworfen, der sich nun auf dem zweiten Album der Berliner niederschlägt: "Vielleicht ist es anders als Du denkst" - den Titel darf man gerne auf die Band selbst anwenden - ist das Album nach dem Rausch, allerdings ohne Kater. So präsentiert sich hier eine in Teilen andere Band, reflektierter und haltungsstärker als noch auf dem Debüt "Irgend- was mit Liebe" (2018). SIND machen immer noch mitreißende, moderne Rockmusik mit maximalem Pop-Approach. Sie sind jetzt nur präziser, wacher und irgendwie angekommen. Und das hört man und fühlt man.

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page