top of page

Fr., 16. Mai

|

Helios37

Trille

aus meiner haut tour 2025 · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · Vorverkauf: 28,91€ [inkl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion gmbh ·

Trille
Trille

WANN & WO?

16. Mai 2025, 19:00

Helios37, Heliosstraße 37, 50825 Köln, Deutschland

INFOS

TICKETS

TRILLE ist Berufsmusiker. Er hat Klassik, Pop und Produktion studiert, spielt Klavier, Gitarre, Bas, Geige und hat eine Gesangsausbildung. Und in der gegenwärtigen Musikwelt, in der es längst nicht mehr nur auf fachliches Können ankommt, hat er es auch geschafft, eine Erzählstimme für die eigene Musik, Vision und Ästhetik zu schaffen. TRILLE hat sich so in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erarbeitet, die er jetzt beim zweiten Album „aus meiner haut“ (VÖ 5.5.2024) auf die Botschaften lenken will, die ihm wichtig geworden sind. Wie überleben im Hyperkapitalismus? Wie nicht zerbröseln unter den Anforderungen, den eigenen und den fremden? TRILLE verdichtet die Themen Vulnerabilität und die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten von Kommunikation zusammen mit Album-Produzentin Novaa zu einem eindringlichen, kraftvollen und zugleich fragilen Sound, der im Körper genau da landet, wo er hingehört. TRILLE macht Songs über persönliche und gesellschaftliche Themen, immer gepaart mit einer gewissen musikalischen Portion Mut zu neuen Klängen, Harmonien oder Instrumenten. Ob Kopfstimme oder Rap, Trauermarsch-Blaskapelle oder 808-Bass, seine Songs stecken voller Überraschungen. 2022 brachte er sein erstes Album “Kapuze” heraus, hat seitdem eine eigene Headliner- Tour und große Festivals wie das Southside oder Deichbrand Festival gespielt.

VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page